Ausstellungshinweis – JEFF WALL in der Pinakothek der Moderne

Jeff Wall ist in der Stadt und zwar schon seit 07.November! Wir haben aber noch ein bisschen Zeit Ihn uns anzusehen. Seine Bilder werden bis zum 09. März 2014 in der Pinakothek der Moderne ausgestellt.

jeffwall_milk

Einige seiner Bilder sind Ikonen der zeitgenössischen Fotografie. Jedes Bild von ihm ist eine einmalige Komposition, hinter der viel Inszenierungsarbeit und ein großes Team steht. Er bildet vermeintlich Alltägliches ab, dabei wird allerdings nichts dem Zufall überlassen.

Wer sich also für Fotografie interessiert, kommt an dieser Ausstellung kaum vorbei. Zumal der Künstler das Rahmenprogramm selbst mitgestaltet hat. Jeden zweiten Sonntag im Monat werden Filme im Ernst von Siemens-Auditorium gezeigt.

Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 7 Euro

Und wer es noch nicht wusste:

Sonntags kostet der Eintritt in die Pinakothek der Moderne 1 Euro!
Yeah, Kunst für Alle!

http://www.pinakothek.de/pinakothek-der-moderne/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s