Samy Deluxe am 27.11.2013 im Ostwerk-Augsburg

Samy Deluxe, Mateo Capreoli & DJ VitoEr kommt zwar nicht nach München, aber er kommt ganz nah ran – nämlich ins Ostwerk nach Augsburg. Die PERLEN VOR DIE SÄUE / MIXTAPE RELEASE TOUR soll die Wartezeit auf das kommende Album „Männlich“, welches im Frühjahr 2014 veröffentlicht wird, verkürzen und ich bin mir sicher, dass Samy und seine Unterstützer DJ Vito und Matteo Capreoli genau wissen, wie Sie das anstellen werden!

Weitere Informationen zur Tour findet ihr auf www.samy-deluxe.de und auf Facebook.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s