1×2 Tickets: IN MÜNCHEN STEHT EIN HOFBRÄUHAUS

Die Voglwilde München-Revue ist ein musikalischer Streifzug durch das bayerische Lebensgefühl.

IN MÜNCHEN STEHT EIN HOFBRÄUHAUS - DIE VOGLWILDE MÜNCHEN-REVUE

Im Detail geht es um Alois Lüngerl, Ururururenkel des wohl berühmtesten Münchners Alois Hingerl. Doch dem ist wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Er kann den über Generationen vererbten  Schlüssel für das Maßkrugschließfach nicht mehr finden. Hat er ihn im Hofbräuhaus verloren? Oder wurde der Schlüssel vielleicht doch geklaut? Doch Alois bleibt erst mal cool und versucht am Stammtisch den Tag nochmal Revue passieren zu lasse

Wann: Samstag, den 30.11.2013 um 20 Uhr
Wo: Hofbräuhaus München, Erkerzimmer

Mit von der Partie sind:
Simon Pearce –
bekannt aus Kanal fatal und dem Komödienstadel
Stefan Murr – das bekannte Nockherbergdouble von „zu Guttenberg“ und „Aiwanger“
Kathrin Anna Stahl –
Schauspielerin, Frontfrau der Münchner Künstlergruppe Schicksalscombo
Annette Lubosch –
Regisseurin, Opernsängerin und Musicaldarstellerin
Gurdan Thomas & Sandra Hollstein –
alias der Hofbräuhaus-Lenbach und sein Pinsel

Weitere Info’s zum Event findet ihr auf Facebook.

Ihr könnt jetzt 1×2 Tickets für IN MÜNCHEN STEHT EIN HOFBRÄUHAUS – DIE VOGLWILDE MÜNCHEN-REVUE gewinnen!!!

Schreibt uns über das Kontaktformular und vielleicht gehört ihr auch schon zu den glücklichen Gewinnern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s