EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR heute abend auf 3sat!!!

indexFür alle die es im letzten Jahr nicht zu der European Oudoor Film Tour geschafft haben, weil sie Monate im Voraus immer schon ausverkauft ist, habe ich ne gute Nachricht.  3 Sat zeigt in 3 Folgen das Beste der Fim Tour. Letze Woche gab es den ersten Teil, in dem es um Wingsuit, Basejumps oder Highlinen ging. Heute abend um 20:15 Uhr geht es weiter mit dem zweiten Teil und Adrenalin pur. Die „Wide boyz“ zeigen im Off-Width-Klettern was sie drauf haben und das sie mal sowas von auf den Schmerz scheißen. Im Film „North oft he sun“ geht’s ab in den Norden. Zwei Surfer überwintern in einer kleinen Norwegischen Bucht und bauen sich ausschließlich aus angeschwemmtem Strandgut eine kleine Hütte mit Ofen.

Ach ja, die European Outdoor Film Tour hinterlässt bei mir immer ein Gefühl zwischen, „oh man, was mach ich hier nur…“ und „…morgen pack ich mein Rucksack und lass die Tür meiner Wohnung für ne ganze Weile ins Schloß fallen“. Zurzeit begnüge ich mich mit den Kurzfilmen und einer latenten Unzufriedenheit.

Noch ein kleiner Tipp, es gibt schon Tickets für die Ocean Film Tour die ab März startet!

http://www.oceanfilmtour.com/trailer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s